Birgit Schultz – Über mich

Birgit SchultzRat & Tat Marketing, das bin ich, Birgit Schultz, Jahrgang 1966 und seit 1993 im Marketing tätig.

Ich konnte in der Vergangenheit umfangreiche Erfahrungen sowohl als Mitarbeiterin als auch als Marketing-Leiterin bekannter Unternehmen sammeln. Ich habe unter anderem sehr gerne gearbeitet bei: Euro Disney, RWE Tellianceo.tel.o und UUNET. Vor Beginn meiner Selbstständigkeit Anfang 2003 habe ich als Leiterin Marketing/Presse und Prokuristin den City Carrier MEOCOM Telekommunikation in Oberhausen mit aufgebaut und kenne daher die Schwierigkeiten mittelständischer Unternehmen aus eigener Anschauung.

Mit meiner Dienstleistung wende ich mich an kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene Marketing-Abteilung. Als räumlichen Schwerpunkt habe ich das Ruhrgebiet gewählt, eine der spannendsten Regionen Deutschlands. Im Zeitalter von Telefon und Internet steht aber auch einem bundesweiten Einsatz nichts entgegen.

Wissen wird mehr, wenn man es teilt!

Nur wenn man sein Wissen weitergibt, kann es wirken. Darum übe ich meine Tätigkeit als Marketing-Beraterin täglich mit neuer Begeisterung aus. Wann kann ich Sie als meinen Kunden begeistern?